PROMPT CUISINE  

ONE APP - HUNDREDS OF BRANDS - THOUSANDS OF LOCATIONS MILLIONS OF SATISFIED GUESTS

Werden Sie jetzt Teil der
PROMPT CUISINE-Familie

mit unseren Online-Mitgliedschaften

Standard  

US-$ 0.10

für jede Bestellung/Buchung über PROMPT CUISINE
  •  Listung
  • Selbstbestellung über QR-Code
  •  Vorbestellung durch food-in-time
  • Tischreservierung
  • Online-Zahlung
  • Online-Auftragsmanagement
  • Online-Trainingcenter
  • Online-Kundensupport
  • Implementierung der Menükarte: 99 $ (Einmalig)

Standard "Supporter Special" (limitiert)

US-$  0.10

für jede Bestellung über PROMPT CUISINE
  •  Listung
  • Selbstbestellung über QR-Code
  •  Vorbestellung durch food-in-time
  • Tischreservierung
  • Online-Zahlung
  • Online-Auftragsmanagement
  • Online-Trainingcenter
  • Online-Kundensupport
  • Implementierung der Menükarte: 49 $ (Einmalig)

Plus (inkl. POS)

US-$ 0.10

für jede Bestellung/Buchung über PROMPT CUISINE
  •  Listung
  • Selbstbestellung über QR-Code
  •  Vorbestellung durch food-in-time
  • Tischreservierung
  • Online-Zahlung
  • Online-Auftragsmanagement
  • PROMPT CUISINE POS
  • Online-Trainingcenter
  • Online-Kundensupport
  • Implementierung der Menükarte: 99 $ (Einmalig)

Plus (POS) "Supporter Special" (limitiert)

US-$   0 .10

für jede Bestellung über PROMPT CUISINE
  •  Listung
  • Selbstbestellung über QR-Code
  •  Vorbestellung durch food-in-time
  • Tischreservierung
  • Online-Zahlung
  • Online-Auftragsmanagement
  • PROMPT CUISINE POS
  • Online-Trainingcenter
  • Online-Kundensupport
  • Implementierung der Menükarte: 49 $ (Einmalig)

Mit dem Klicken des "jetzt buchen" Button geben Sie Ihr Einverständnis PROMPT CUISINE nach unseren Nutzungsbedingungen zu buchen ( english   und  auf  deutsch:  

Sie brauchen mehr Restaurant-Management?                 

 

Liebe Restaurantbesitzer  


Mit dem Aufkommen digitaler Techniken in der Gastronomie wurde der Wunsch nach alternativen Bestellmöglichkeiten immer lauter. Jedes Restaurant oder Franchise-Unternehmen möchte seinen Kunden eine eigene App mit unterschiedlichen Optionen anbieten. Es wird viel Zeit und Geld investiert, um die Apps technisch auf dem neuesten Stand zu halten und ständig neue und bessere Funktionen zu entwickeln.

Natürlich lieben wir alle unser Smartphone und wir alle möchten uns einen Platz auf dem Smartphone unserer Kunden sichern. Wie teuer ist dieser Wunsch jedoch? Wie viel Aufwand müssen Sie betreiben? Gewinnen Sie mit der App außerdem potenzielle Neukunden oder möchten Sie diese durch andere Aktionen gewinnen?

Hier haben wir PROMPT CUISINE gestartet. Wir als Unternehmer und Ihre Kunden haben uns überlegt, wie wir als Gast glücklicher wären. Das Ergebnis war die PROMPT CUISINE App nach dreijähriger Entwicklung und Planung. Eine Plattform für alle Arten von Restaurants. Egal, ob es sich um ein ungezwungenes Restaurant oder ein Fast-Food-Restaurant handelt, sogar Eisdielen, Discos und Bars können von der PROMPT CUISINE-App profitieren.

Warum? Sehr einfach - mit jedem neuen Standort können Kunden App-Benutzer werden, indem sie die Bestelloption für QR-Codes verwenden. Der Kunde wird feststellen, wie vielseitig die App eingesetzt werden kann und welche tollen Funktionen die App bietet. Durch eine jährliche Designänderung und regelmäßige Updates bleibt die App für den Nutzer immer attraktiv. Sie haben den Vorteil, dass mit jedem neuen PROMPT CUISINE-Mitglied die Möglichkeit, neue potentielle Kunden zu erreichen, immens steigt. Sobald der App-Benutzer in Ihrer Nähe ist, wird Ihr Standort angezeigt.
We have specifically chosen ordering Wir haben speziell Bestellfunktionen ausgewählt, die Ihre Kunden lieben werden. So können Sie viel Wartezeit einsparen, indem Sie Ihre Produkte in Ihrem Restaurant per QR-Code zum selbstbestellen anbieten. Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Bestellung, das spart am Ende Zeit und kann Ihren Tischumlauf immens steigern. Durch die Auslage des QR-Codes bestimmen Sie auch, ob der Service gerade angeboten wird oder nicht bzw. in welchem ​​Bereich Ihres Restaurants dieser angeboten wird.

Durch die Möglichkeit, Vorbestellungen von außerhalb vorzunehmen, können Sie Ihr Mittagsgeschäft erweitern und perfektionieren. Ihre Kunden werden es lieben in Ruhe zu essen und nicht unruhig auf dem Stuhl zu sitzen oder sogar überhaupt nicht zu Ihnen zu kommen, weil die Mittagspause einfach zu kurz ist. Aber diese Funktion ist nicht nur zur Mittagszeit großartig, sondern auch eine hervorragende Gelegenheit für Touristen, um Aufmerksamkeit zu erregen und sie mit wunderschönen Bildern Ihrer Produkte zu Ihnen zu leiten.

Mit der Möglichkeit der Tischreservierung ergänzen wir unser Angebot. Mit uns haben Sie alle wesentlichen Leistungen für Ihre Kunden abgedeckt. Wir denken, PROMPT CUISINE wird von Beginn an ein Gewinn für Sie sein und kann sogar den Erfolg von Lieferdiensten übertreffen.

Herzliche Grüße

Melanie und Braam Lee

Sie haben weitere Fragen?

Besuchen Sie unsere FAQ's für Mitglieder oder kontaktieren Sie unseren Vertrieb

PROMPT CUISINE  

ONE APP - HUNDREDS OF BRANDS - THOUSANDS OF LOCATIONS MILLIONS OF SATISFIED GUESTS

Join The PROMPT CUISINE Family

with our online membership plans

Standard  

US-$ 0.10

for every order/booking made via PROMPT CUISINE
  •  Listing
  • using QR-Code
  •  using food-in-time
  • using table-booking
  • using online-payment
  • using online-order-management
  • online-training-center
  • online-customer-support
  • Implementing your menu card to our system: 99 $ (one time)

Standard "Supporter Special" (limited)

US-$  0 .10

for every order made via PROMPT CUISINE
  •  Listing
  • using QR-Code
  •  using food-in-time
  • using table-booking (fee free)
  • using online-payment
  • using online-order-management
  • online-training-center
  • online-customer-support
  • implementing your menu card to our system: 49 $ (one time)

Plus (POS)

US-$ 0.10

for every order/booking made via PROMPT CUISINE
  •  Listing
  • using QR-Code
  •  using food-in-time
  • using table-booking
  • using online-payment
  • using online-order-management
  • using PROMPT CUISINE POS
  • online-training-center
  • online-customer-support
  • Implementing your menu card to our system: 99 $ (one time)

Plus (POS) "Supporter Special" (limited)

US-$    0 .10

for every order made via PROMPT CUISINE
  •  Listing
  • using QR-Code
  •  using food-in-time
  • using table-booking (fee free)
  • using online-payment
  • using online-order-management
  • using PROMPT CUISINE POS
  • online-training-center
  • online-customer-support
  • implementing your menu card to our system: 49 $ (one time)

 By clicking the  book now button you agree to our Terms of use which you can follow up here ( english):      und  auf  deutsch:  

You are looking for more restaurant management?

 

Dear Restaurant Owner  

With the advent of digital techniques in the restaurant industry, the desire for alternative ordering options became louder and louder. Every restaurant or franchise wants to offer their customers their own app with different options. It's invested a lot of time and money to keep the apps technically up to date and come up with new and better features all the time.

Of course, we all love our smartphone and we all want to gather a place in our customers' smartphones. However, how expensive is this desire? How much effort do you have to operate? Moreover, do you gain potential new customers with the app or do you need to win them through other promotions?

This is where we started PROMPT CUISINE. We as business owners and your customers have considered how we would be happier as a guest. The result was the PROMPT CUISINE App after three years of development and planning. A platform for all types of restaurants. Whether a casual or fast food restaurant, even ice cream parlors, discos, and bars can benefit from the PROMPT CUISINE app.

Why? Very easily. With every new location, customers can become an app user by using the QR-code ordering option. The customer will notice how versatile the app can be used and which great features are included in the app. Through an annual design change and regular updates, the app always remains attractive to the user. You have the advantage that with each new PROMPT CUISINE member the possibility to reach new potential customers increases immensely. Once the app user is near you, your location will be shown.
We have specifically chosen ordering options and features that your customers will love. This way you can save a lot of waiting time by self-ordering your products in your restaurant via QR-code. Also, the payment takes place directly after the order, saves time in the end and can increase your table turnaround immensely. By displaying the QR-code, you also determine whether the service is currently being offered or in which area of your restaurant it is offered.

The ability to pre-order from outside allows you to expand and perfect your lunch business. Your customers will love to be able to eat in peace and not sit uneasily in the chair or even come to you because the lunch break is simply too short. But, this feature is not only great at lunchtime, but it's also an excellent opportunity for tourists to attract attention and lead them to you with beautiful pictures.

With the possibility of table booking, we complete our offer. You have covered all the essential services for your customers with us. We think PROMPT CUISINE will be an asset to you and can even top the success of delivery services.


Sincerely yours

Melanie and Braam Lee

Do you have more questions?

Visit our FAQ's for Members or contact our Sales-Team